menuclose

Aktuelle Blogbeiträge

Read More

A wonderful serenity has taken possession of my entire soul, like these sweet mornings of spring which I enjoy with my whole heart. I am alone, and feel the charm of existence in this spot, which was created for the bliss of souls like mine. I am so happy, my dear friend, so absorbed in the exquisite sense of mere tranquil existence, that I neglect my talents.

Hochzeit im Magical Homes

  Oh was war ich gespannt auf diese Location, von der ich im Vorfeld bereits so viel gehört hatte. Das Magical Homes in Heroldstatt auf der Schwäbischen Alb gehört sicherlich zu einer DER absoluten Traumlocations hier im Umkreis – und hat mit seiner außergewöhnlichen Architektur, idyllischen Grünflächen und einer großen mit Lichterketten ausgestatteten Festscheune den...

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Deutsch-Kenianische Hochzeit

Letztes Jahr im August durfte ich Hubert und Christel an ihrem großen Tag begleiten. Schon beim Vorgespräch waren mir die zwei super sympathisch – und ich war gespannt, was mich bei einer kenianisch „angehauchten“ Hochzeit erwarten würde. Angefangen beim Getting Ready im Hotel (mit drei wirklich zuckersüßen Blumenmädchen) ging es weiter zur imposanten Wallfahrtskirche Ave...

Add a comment...

Your email is never published or shared.

A Day In Your Life – meine erste ganztägige Familienreportage

  Das hier ist sie also: meine allererste ganztägige Familienreportage. Schon lange war es ein großer Wunsch von mir, eine Familie über einen ganzen Tag dokumentarisch zu begleiten – sprich, völlig ungestellt und beobachtend, ohne als Fotograf in das Geschehen einzugreifen. In den USA sind solche „A Day In Your Life“ Reportagen schon etwas bekannter...

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Mein Brand Design – und warum die Frage nach dem „Warum“ so wichtig ist.

    Es ist schon seltsam – aber manchmal begegnet man im Leben immer genau dann einem Menschen, wenn man ihn gerade ganz dringend braucht. Eine dieser „Begegnungen“ im letzten Jahr war die mit Anastasia – auch wenn ich das bis dato noch gar nicht wusste. Schicksal würde ich ja sagen. Denn Anastasia kam zu...

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Zu Besuch in Braunschweig

  Aufgepasst – denn hier seht ihr mein zuckersüßes Patenkind! Letzen Sommer war ich bei Leo und seinen Eltern zu Besuch – die leider im viel zu weit entfernten Braunschweig leben. Genau deshalb sind diese Besuche immer besonders wertvoll und schön für mich. Damals war der kleine Mann kurz vor seinem 1. Geburtstag. Und konnte auf einmal...

Add a comment...

Your email is never published or shared.

Folge mir auf Instagram

@vanessa_anna.fotografie

SCHREIB MIR

hello@vanessa-anna.de

Consent Management Platform von Real Cookie Banner