Traumhafte Hochzeit am Comer-See

 

Mit der Möglichkeit, eine Hochzeit im Ausland begleiten zu dürfen, ist ein sehr großer Wunsch für mich wahr geworden. Jaqueline & Alexander haben letztes Jahr Anfang August am Comer See geheiratet. Ich kenne die beiden nun schon etwas länger, habe vor ein paar Jahren schon Jaquelines Babybauch fotografiert, und dann auch den kleinen Lukas, als er erst wenige Tage alt war. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als die Nachricht kam, dass die Hochzeit in Italien stattfinden soll-und ich dabei sein darf 🙂

Gefeiert wurde in der historischen Villa La Collina, in der sogar Konrad Adenauer gerne seinen Sommerurlaub verbracht hat. Die Location war wirklich ein Traum, alles fand unter freiem Himmel statt – und das Wetter war einfach Bombe!

Dieses Wochenende war eine super Erfahrung für mich-tausend Dank auch an meine Liebe Kim von www.sonnenlichtfotografie.de die mich als Assistentin begleitet hat. Es war wie immer schön mit dir ♥