Every family has a story to tell.

 

Daher freue ich mich, Eure kleine Geschichte in Bildern festhalten zu dürfen.

Ich liebe Kinder! Daher gehören Familienshootings und –reportagen zu meinen Lieblingsaufgaben als Fotografin. Je ungestellter und natürlicher – desto besser! Deshalb entstehen die schönsten Kinder- und Familienfotos bei ganz alltäglichen Dingen-z.B. beim Toben, Kuscheln und Kichern. Gerne lerne ich Eure Kleinen erstmal kennen, lasse mir das Kinderzimmer zeigen – bis ich die Kamera ganz nebenbei auspacke und beginne zu fotografieren. Die meisten Kinder vergessen so ganz schnell, dass meine Kamera überhaupt dabei ist. Sowieso muss keiner bei mir ständig lachen oder „Spaghetti“ rufen – mir ist es super wichtig, dass das Shooting ohne Druck und Stress verläuft.

 

Familienshooting

Ich komme entweder zu Euch nach Hause- oder zu einem Ort Eurer Wahl (das kann z.B. ein Spielplatz, oder ein Park sein) an dem ihr Euch wohlfühlt. Wenn deine Kinder gerne auf Entdeckungstour gehen, wäre auch ein kleiner gemeinsamer Spaziergang eine gute Idee.

Hier findest du weitere Infos zum Ablauf eines Shootings.

 

Familienreportage

Hier begleite ich Euch über mehrere Stunden in Eurem ganz normalen Familienalltag. Egal ob beim Backen, Entspannen, Lego bauen oder Gutenacht-Geschichten Vorlesen – es sind die ganz kleinen alltäglichen Momente miteinander, die Eure Familie so einzigartig macht! Warum sollte man also gerade diese Erinnerungen nicht für ewig festhalten?

Familienreportagen beginnen ab 450 Euro, enthalten im Paketpreis deutlich mehr Bilddateien als ein normales Shooting. Für mehr Infos – schreib mir doch einfach 🙂